Ja,es fasziniert mich: das Modell und ihre Dessous,sowie das Gesicht,die Haltung (Pose) und der Gesamtausdruck.

Ich bin wirklich äußerst happy darüber,dass ich zeichnen kann was ich will und wie ich es für "richtig" halte.

Eine Freiheit die die wenigsten Menschen haben,behaupte ich mal so locker.