Portraits - bis jetzt,im Dezember. Die meisten wissen ja,dass mich das Christenfest überhaupt nicht tangiert. D.h. kein Stress wegen Geschenke,kein Familienstress oder sonst ge Art eter...:-))

Die Tage vor Ablauf des Jahres sind ergo welche, in der man/ich/wir sehr ruhig und ungestört arbeiten kann - wenn erst mal das mit den Feiertagen eintrifft,dann sogar sprichwörtlich: still (da fällt mir immer Karl Valentin ein: "wenn die stillen Tage vorbei sind,wirds auch wieder ruhiger"). Keine Postzustellung,keine Werbung,keine Zeugen von was auch immer. Kein frühmorgendliches ... ergo,kreative Zeit bis tief in die Nacht (unter "Normalos" heißt das eher - bis in den Morgen). Herrlich,genau mein Ding und wie schon oft gesagt,geschrieben: "manche Nächte sind meine besten Tage".

Und: ich mache eh was ich will,beim Zeichnen,bei der Musik - wer kann das schon von sich sagen?

So und dann drei wirklich interessante Gesichter,ja es sind junge Frauen,aber alle drei doch mit einigem Raum an Interpretationsmöglichkeiten. Oder auch nicht,dann einfach nur so,der Schönheit zuliebe.

Eine für alle...