diese "bella donna" habe ich jetzt das zweite Mal gezeichnet. Einmal sogar in Öl gemalt.
Hihi,es beruhigt doch etwas,wenn man sieht,dass auch alle anderen sich verändern und älter werden.
Bei ihr bleibt natürlich ihr "Markenzeichen" dieser herrliche Mund. Und uninteressant ist sie ja allemal nicht.
kc.jpg?rotate=0&etag=%22W%2F3a800-695e4f5f%22)

.jpg?rotate=0&etag=%22W%2F13d7f1-695e4feb%22)