ist nicht nur der Name eines meiner Lieblingsautoren sondern heißt auch übersetzt: Frühlingskind.
Ergo: könnte man den Gesichtsausdruck als Wonne interpretieren,sei es wegen den wärmenden Sonnenstrahlen nach einem langen,kalten und dunklen Winter oder auch das Aufkommen eines Glücksgefühles - was auch immer dessen Ursache sein mag.
Dem Betrachter sei alle Freiheit gegönnt :-)
kc.jpg?rotate=0&etag=%22W%2F4030c-6846d54f%22)