die erste Zeichnung ist ein Portrait einer mir unbekannten jungen Frau. Als ich das Foto sah mit ihrem "schwarzen Heiligenschein" wußte ich sofort,die wird gezeichnet. Voila:

Und die zweite: yep, ich kann ihren Ärger verstehen,mir geht es ähnlich. Das tägliche Lesen von Nachrichten, egal ob Donald T. in Amiland oder Donald Merz mit seinen unfähigen,rückwärtsgerichteten Mit-Ministern*innen oder .... oder .....

Kürzlich bekam ich eine Mail in der der Gedanke ausgedrückt wurde,ob es nicht an der Zeit wäre,sich von einem auf dem "Hohen Posten" sitzenden,alten,weißen Mann zu verabschieden und mind. 2 Personen auf diesem doch wichtigen Posten einzusetzen. Die Vorstellung gefällt mir sehr,schon alleine weil sie nichts König-haftes mehr an sich hat. Ich befürchte nur,zu meinen Lebzeiten: nope.