aus meiner "Femme" Serie könnte auch folgende Untertitel besitzen: "Black Power"; "der Kampf" oder einfach nur "Black".
Nun,wer mich genauer kennt,der weiß, Hautfarben spielen bei mir ehr keine Rolle,also würde sich das "Black" nur auf die Haare beziehen.
"Black Power" jedoch war oder ist immer noch eine - leider - Bezeichnung für den scheinbar ewig andauernden Kampf dunkelhäutigere Menschen versus "Schweinchenrosa".
"Der Kampf" ist auch einer der seit Jahrtausenden andauert. Der Kampf der weiblichen Menschen gegen die Männer-Herr-schaft.
kc.jpg?rotate=0&etag=%22W%2F4220a-68515e08%22)