... aus längst vergangener Zeit. So scheint es. Ob meine Vorlagen nun authentisch sind oder per KI erstellt,weiß ich nicht. Spielt für mich jetzt keine wichtige Rolle. Es ist der Flair der Zeit vor ca 100 Jahren, der mich bewog, die zwei Frauen zu zeichnen. Vorallem : ich sah gerade eine Doku über Gustav Klimt im TV und kurz danach "stolperte" ich über diese Fotos. Ich könnt jetzt behaupten, "den Wink der Götter" verstanden zu haben oder,dass war aber rein zufällig oder eben...denke er sich was aus lieber Leser :-))
kc.jpg?rotate=0&etag=%22W%2F407be-697213a9%22)
kc.jpg?rotate=0&etag=%22W%2F3defd-697213c8%22)