ist der Titel meiner letzten Zeichnung im Jahre 2025. Gerade noch fertig geworden...hihi.
Der Titel ist - wie so oft bei mir - mehrdeutig. 1) war es für mich ein Genuß so dunkel zu arbeiten und die Dessous Geschichten zu zeichnen. 2) ist der Anblick für die meisten Menschen ebenfalls ein Genuß. Mal wieder ausnahmsweise sehr viel ausgezeichnet und wenig reduziert. Muss halt manchmal sein.
So und nun: wünsche ich allen Besuchern auf meiner Seite/Blog ein schönes,gesundes und ausgefülltes Neues Jahr. Habt herzlichst Dank für das "Vorbeischauen" und wir "sehen" uns im Jahre 2026 in diesem Theater.
kc.jpg?rotate=0&etag=%2246000-69555534%22)