So lautet der Titel meiner letzten Zeichnung im September. Eigentlich dachte ich dabei an die Angst mancher Männer vor starken Frauen.
Aber,in diesen Zeiten lässt sich das auch erweitern. Auf dieser unserer Heimatkugel ist einiges sehr im Argen. Egal ob es die zunehmende Klimakrise ist oder die idiotischen,alten,weißen Männer die die Welt beängstigen, Angst oder Unsicherheit kann man da sehr schnell bekommen.
Ich sage mir in solchen Fällen immer (mal mit mehr,mal mit weniger Erfolg), alles fließt und ist vergänglich.
kc.jpg?rotate=0&etag=%22W%2F416c9-68dbc3bb%22)